top of page

ÃœBER UNS

Daniela: Ich bin Erzieherin und Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Ich mag die Arbeit mit Kindern und doch war da immer noch was offen - die Suche nach der Abwechslung, das "Es-soll-sich-nicht-immer-alles-um-Kinder-drehen"- Gefühl. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und ich bin überzeugt, dass sich jeder von uns selbst um seine Gesundheit kümmern muss. 

​

Matteo: Ich bin gelernter Gas-, Wasserinstallateur und Papa von einem Sohn und einer Tochter. Meine große Leidenschaft gilt schon immer den schönen Dingen des Lebens. Mode und Schmuck und alles, das unser Leben schöner macht, interessieren mich schon immer sehr. Meine Karriere als Profifussballer musste ich nach zwei Verletzungen am Knie und der Achillessehne leider aufgeben. 

​

Beide: Seit vielen Jahren sind wir gemeinsam als Geschäftspartner von ENERGETIX unterwegs. Doch im November 2022 lernten wir ein weiteres Unternehmen kennen. Mit dessen Produkten durften wir im Frühjahr 2023 ein neues Körpergefühl erleben und spüren. Deshalb haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen unsere Geschäft zu verlagern und möchten uns zukünftig, weiterhin um Deine Gesundheit kümmern, jedoch noch sehr viel intensiver als zuvor.  â€‹

​

bottom of page