ÜBER UNS

Daniela: Ich bin Erzieherin und Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Ich mag die Arbeit mit Kindern und doch war da immer noch was offen - die Suche nach der Abwechslung, das "Es-soll-sich-nicht-immer-alles-um-Kinder-drehen"- Gefühl. Im November 2013 habe ich dann meine ersten eigenen Erfahrungen mit Magnetschmuck gemacht. Über drei Monate hinweg plagte mich ein Drücken und ziehen im linken Oberbauch, sämtliche Untersuchungen blieben ergebnislos, verschiedene Medikamente wirkungslos. Irgendwann erinnerte ich mich an das Powerherz in meinem Medizinschrank, das da bereits monatelang schlummerte. Ich befestigte es an meinem Unterhemd und zwei Tage später war ich beschwerdefrei! Das mussten natürlich meine Freunde auch erfahren! Noch an meiner Homeparty als Gastgeberin beschloss ich selbst Geschäftspartnerin zu werden. 

Somit gehört ENERGETIX schon seit einigen Jahren zu meinem Leben und ich möchte es definitiv nicht missen, so viele wunderbare Erlebnisse mit der Energetix-Familie, so viele großartige Rückmeldungen von Kunden, denen ich mit meinen Produkten einfach Gutes tun durfte.

Matteo: Ich bin gelernter Gas-, Wasserinstallateur, doch meine große Leidenschaft gilt den schönen Dingen des Lebens. Mode und Schmuck und alles, das unser Leben schöner macht, interessieren mich schon immer sehr. Meine Karriere als Profifussballer musste ich nach zwei Verletzungen am Knie und der Achillessehne leider aufgeben. 

An einer Schmuckparty lernte ich Daniela und die Produkte von Energetix kennen. Die Optik und Qualität der Armbänder begeisterten mich sofort und die Magnetkraft wollte ich zumindest mal ausprobieren. Ich bin begeistert, wie sehr sich meine Beschwerden am Knie verbessert haben. Früher nahm ich fast täglich Ibuprofen-Tabletten und musste immer wieder zur Punktierung, weil mein Knie durch meinen Job überlastet war. 

So wurde ich im November 2016 begeisterter Gastgeber einer Schmuckparty und noch am selben Abend Geschäftspartner von ENERGETIX.

Beide: Dann trafen wir also zusammen, die Frau mit dem Magneten und der Mann mit dem Eisen ("Ferro") und die Magnete entfalteten ihre Kraft auch im zwischenmenschlichen Bereich. Seit Frühjahr 2018 gehen wir gemeinsam unseren Weg - auch als Geschäftspartner und freuen uns, wenn wir auch Dich neugierig machen und begeistern dürfen... Wir sind von der ersten Begegnung an für Dich und Deine Bedürfnisse da. Uns ist wichtig, dass Du Dich gut beraten fühlst und in uns einen Ansprechpartner findest, der Dir zur Seite steht, um das Passende für Dich zu finden. 

IMG_7813.JPG
IMG_2963.JPG
IMG_3019.JPG
IMG_2961.JPG